Dirk Hartwich
17.07.2019 09:37:39
Mit großem Interesse habe ich das "Rhader Schützenblatt" gelesen. Das Editorial 2019 verdient m. E. besondere Aufmerksamkeit. Ich habe deshalb den untenstehenden Beitrag formuliert und auf www.spd-rhade.de eingestellt. Er wird am Freitag, 19.07.2019 frei geschaltet.
MfG
Dirk Hartwich

Dank und Gruß an den Bürgerschützenverein Rhade
Ein Volksfest mit langer Tradition steht bevor

In knapp 10 Tagen startet das Rhader Schützenfest. Zur Einstimmung wurde jetzt an alle Haushalte das „Rhader Schützenblatt“ verteilt. Eine überaus gelungene Zeitung mit wichtigen Informationen über das bevorstehende Fest und vielen Rückblicken in die Vergangenheit. Unseren Lesern wird besonders das „Editorial 2019“ empfohlen. Auf 2 Seiten fassen die Redakteure zusammen, was ihnen wichtig ist. Und hier wird besonders das ehrenamtliche Engagement auf allen Ebenen des Lebens hervorgehoben. Es macht unser Leben reicher, oder wie es die Schützenblatt-Redaktion formuliert: „Wer sich früh engagiert, ist meist auch später im Leben aktiv. Engagement braucht den Willen, das Interesse, die Zeit und die Gelegenheit.“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wünschen dem Bürgerschützenverein Rhade ein harmonischen und fröhliches Schützenfest 2019.
Mario Fischer
12.06.2018 21:19:36
Herzliche Grüße an Peter und Maria Zimmer. Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe euch nie vergessen. Gruß an alle
König 2013